Hallo liebe Gäste,

ihr habt 160 Zeichen, um mir etwas zu schreiben,

oder um eure Meinung zu äußern.

Der Eintrag wird nach Überprüfung freigeschaltet...

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Donnerstag, 21. Juli 2022 08:18)

    Hallo Monika,
    durch eiine andere Hp bin ich hier auf Ihre Seite gelangt. Es ist eine tolle Idee, Milchkannen zu bemalen. Die Kunst ist so wunderbar vielfältig. Ich male erst seit Kurzem, im zunehmendem Alter, habe vorher nur fotografiert. Aber das Zeichnen und Malen erfreut mich nun immer mehr, wenn es auch nur bescheiden ausfällt. Liebe Grüße
    Gerlinde

  • Elke Krys (Mittwoch, 20. Juli 2022 15:42)

    Wunderschöne Bilder! Besonders die Bauernmalerei finde ich sehr, sehr schön. Es hat Spaß gemacht auf Ihrer Seite zu stöbern und die tollen Kunstwerke zu betrachten. Weiterhin viel Spaß beim Malen wünscht Ihnen,
    Elke Krys

  • Ranger (Montag, 19. Oktober 2020 18:34)

    Hallo Moni,
    hab' mal wieder auf Deiner Bilderseite gestöbert. Ganz niedlich finde ich den Vogel der aus dem Wasserrohr trinkt. Dann ist mir das Bild 92 aufgefallen. Es erinnert mich an das Gemälde von Caspar David Friedrich; der Rügener Kreidefelsen. War der Bezug zu dem Bild des Malers beabsichtigt? Ansonsten wünsche ich Dir viel Inspiration. So long Ranger

  • Helga (Freitag, 20. Dezember 2019 18:49)

    Hallo liebe Monika,
    ich wünsche Dir einen besinnlichen4. Advent und eine frohe Weihnachtszeit.
    Möge das Jahr 2020 voller Schaffenskraft und Gesundheit für Dich sein.
    Alles Liebe
    Helga

  • Schaffer Matthias (Montag, 25. November 2019 18:00)

    Liebe Monika!
    Danke für deinen Eintrag, ja mir geht es so la la, aber man weiss nie was morgen kommt. Deine gefällt mir noch immer, wenn noch immer fleissig malst, das wäre super! Wie geht es Dir sonst? Neujes gibt es immer, so vergeht die Zeit. Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten! Grüsse Dich herzlich, Matthias.

  • Ranger (Montag, 04. März 2019 11:55)

    Hallo Moni,
    hab in Deiner Bildergalerie gestöbert. Dabei sind mir 2 Bilder aufgefallen, die völlig anders sind als die Anderen. Einmal Bild Nummer 11; das hat ja schon ein wenig etwas von Naiver Malerei. Und dann Bild 19 mit der blauen Maske. Auch an Deinen Bildern die Du bei Benno ausgestellt hast, sieht es für mich so aus, als ob Du nun auch völlig andere Motive, als bisher, ausprobierst.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    So long Ranger

  • Helga F. (Montag, 17. September 2018 20:48)

    Liebe Monika,
    ich habe mich wieder einmal an Deinen super Bildern erfreut. Hab eine schöne Herbstausstellung und weiterhin frohes ERSCHAFFEN.
    Mit eonem lieben Gruß zu Dir.
    Helga

  • Hans Weissenbacher (Samstag, 09. Juni 2018 23:11)

    Hallo Monika. Ich bin über die Seite von Matthias zu deiner HP gekommen und habe mir deine 72 gezeigten Werke mit Genuss angesehen. Ich finde alle sehr schön, besonders deine Landschaften, vor allem die Nummer 30 u. 42, wahrscheinlich weil ich beim fotografieren was zur Zeit mein Hobby ist auch oft Nachts unterwegs bin.
    Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Hobby.

  • Arnold Haars (Montag, 21. Mai 2018 15:21)

    Großartig, was Du machst, liebe Monika ?

  • Helga F. (Dienstag, 20. März 2018 20:17)

    Liebe Monika, ich denke Deine Ausstellung ist ein großer Erfolg, schade dass ich so weit weg wohne, da wäre ich gern gekommen. Viel Freude und Schaffenskraft wünscht Dir
    Helga

  • Ingelore Freund (Mittwoch, 10. Januar 2018 18:18)

    Ich bin begeistert von den Akryl-Bildern.Sehr vielfältig.Man spürt die Liebe zum Detail und die Experimentierfreudigkeit.Habe auch Spaß am Experimentieren mit Farben -siehe meine Seite.

  • Monika (Mittwoch, 26. Juli 2017 14:40)

    Wow! Tolle Malkunst zeigst du hier. In der Bilder Galerie, gleich das erste mit den Bäumen am linken Rand, das ist hier mein Lieblingsbild. Das hat was, was mich ganz besonders anspricht. Vielleicht diese Dunkelheit drum herum, ich weiss es nicht so genau. Aber es gefällt mir sehr gut !

  • Detlef & Dörte Immroth (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:37)

    Hallo Moni,
    haben bei Benno Deine Bilder gesehen. Dörte hat am besten das Bild "Zielgerichtet" gefallen. Ich war fasziniert über das Bild von den Lofoten. Die Steine im Vordergrund sehen so echt aus. Auch die anderen Gemälde gefielen uns sehr gut. Du hast wirklich ein begadetes Talent - toll. Man sieht sich

  • Helga F. (Mittwoch, 26. April 2017 20:16)

    Hallo liebe Monika,
    in ein etliche Deiner Bilder habe ich mich besonders verguckt.
    Meinen Graupapagei hatte ich auch gezeichnet und manche der sonnendurchfluteten Bilder könnten von mir stammen....?
    Mit liebem Gruß in Deine Welt
    Helga

  • Helga F. (Dienstag, 14. Februar 2017 20:11)

    Hallo liebe Monika,
    ich finde Deine Gemälde super, war ja schon lange nicht mehr hier. Deine Ausstellung auf der Startseite kommt sehr einladend rüber.
    Weiterhin eine schöne, kreative Zeit wünsch Dir
    Helga

  • Matthias Schaffer (Samstag, 10. Dezember 2016 11:27)

    Hallo Monika!
    Nach langer Zeit habe ich wieder Deine HP angeschaut, es ist alles ganz super bei Dir!
    Wie geht es Dir sonst? Jedenfalls wünsche ich nun wieder mal ganz schöne Weihnachtstage und für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit. Grüsse von Matthias, Zürich

  • Renate Prause (Montag, 21. November 2016 12:16)

    Hallo Moni, ich war heute auf deiner neu gestalteten Homepage und bin aufrichtig begeistert. Hier finden deine Bilder den richtigen Rahmen und kommen geschmackvoll zur Geltung. Glückwunsch

  • Immroth (Montag, 12. September 2016 15:01)

    Hallo Moni,
    wir sind gespannt auf Deine neuen Bilder.
    so long Dörte & Ranger

  • Ingeborg (Dienstag, 05. Juli 2016 14:42)

    Halo Monika,
    dein Gästebuch ist ja wieder offen, grosartig. War mal wieder bei der Bauernmalerei und bin einfach nur begeistert von deinem Talent.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreatvität,Erfolg und Lebensfreude
    Ingeborg.

  • Matthias Schaffer (Donnerstag, 17. März 2016 14:19)

    Hallo Monika!
    Endlich habe ich wieder mal deine Seite gefunden.
    Sehr viele Werke gafallen mir sehr gut. Ganz besonders ist sehr interessant mit Acryl-Fahrbe zu malen.
    Was gibt es bei Dir Neues?
    Bei mir ist zur Zeit etwas Ruhe eingekehrt. In den letzten Jahren habe ich sehr oft in Detschland und auch in Österreich meine Werke ausgestellt.
    Die letzte Ausstellung hatte ich in Zürich, ca. anfang September 2015.
    "Kunst ist das Schaffen aus der Seele"
    Ich wünsche Dir für dieses Jahr 2016 wieder viel Malfreuden. Herzliche Grüsse von Matthias

  • Helga F. (Montag, 18. Januar 2016 11:35)

    Hallo Monika,
    nach langer Zeit wieder einmal bei dir auf Besuch, über Birgittas Gb fand ich zurück.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2016 viel Kreativität und besonders Gesundheit.
    Alles Liebe
    Helga

  • Mia Gerke (Donnerstag, 14. Januar 2016 15:34)

    Hi Monika! Ein großes Kompliment an deine Seite und deine tollen Bilder. Die sind dir großartig gelungen. Lieben Gruß aus Klausen

  • Svetlana Schneider (Donnerstag, 14. Januar 2016 11:06)

    Liebe Monika, danke für Ihre Kommentare zu meinen Bildern. Auf diese Weise habe ich Ihre Web-Site besucht und in Bildergalerie geschaut. Ihre Galerie ist toll, sehr schöne Arbeiten. Kunst muss
    berühren und etwas Aussagen, Ihre Werke tun dies für mich! Ich wünsche Euch noch viel Erfolg. Grüße von Svetlana.

    Svetlana Schneider - Kunstgalerie. http://www.kunstgalerie.ws/de/4757/
    Homepage: www.SvetlanaS-galerie.de

  • Birgitta (Dienstag, 15. Dezember 2015 23:47)

    Hallo liebe Monika,
    auf dem Weg zum Weihnachtsfest
    bringe ich dir
    ganz herzliche Grüße.
    Hier bei deinen Bildern
    halte ich mich immer wieder gerne auf,

    bis demnächst wieder,

    Birgitta

  • Birgitta (Mittwoch, 11. November 2015 21:28)

    Liebe Monika,

    heute habe ich wieder eine gute Nachricht,
    am 21. November kommt mein Adventsbuch "Ankommen beim Licht" heraus,
    worüber ich mich echt freue.

    Ganz liebe Grüße,
    in der Hoffnung,
    dass es dir gut geht,

    Birgitta

    Ps. Deine Ausstellung war bestimmt sehr gut...

  • Alfred Kolzuniak (Sonntag, 04. Oktober 2015 11:46)

    Hallo , sehr eindrucksvolle
    Exponate , Bilder , ein Plakat in Salder und der Presseartikel haben mich aufmerksam und neugierig gemacht , vielleicht schaffe ich es mit meiner Frau nach Bad ins Tillyhaus , viele Grüße Alfred
    Kolzuniak (Postler im Ruhestand)

  • Birgitta (Mittwoch, 26. August 2015 00:42)

    Liebe Monika,

    da wir uns schon eine Weile kennen,
    möchte ich dich
    anlässlich der Veröffentlichung meiner neuen Bücher
    am 28. August in
    meinen "Poesielebensgarten"
    herzlich einladen,

    ganz liebe Grüße

    Birgitta

  • Ranger (Dienstag, 04. August 2015 01:28)

    Hallo Moni,
    habe heute auf Deiner Seite gestöbert. Deine Bilder haben mich wie immer beeindruckt. Einige kannte ich schon, aber es sind viele neue Bilder hinzugekommen. In das Bild "Ort der Stille" habe ich mich
    sofort verliebt. Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, mache ich oft im Wald Rast - an einem Ort der Stille - so wie auf Deinem Bild. Hoffe man sieht sich bald mal, So long Ranger

  • dakota (Mittwoch, 03. Juni 2015 23:36)

    Liebe Monika
    War wieder mal Unterwegs und hab einen Stopp bei Dir gemacht ,Deine Bilder sind Klasse , schaut man Gerne rein ich laßDir Liebe grüße da und ich komm bestimmt mal wieder LGDAKOTA

  • PIK-ASS-O (Freitag, 15. Mai 2015 14:07)

    Hallo Monika
    Bin per Zufall auf Deiner HP gelandet und habe sehr schöne Gemälde gesehen mit kräftigen Farben und zum Teil sehr realistichen Pinselstrichen.
    Weiter so und viel Erfolg bei Ausstellungen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • Margrit (Mittwoch, 06. Mai 2015 19:36)

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    Ich bin von deiner vielseitigen HP s begeistert !
    Deine Welt der Künste hat mich sehr
    beeindruckt

    Ich wünsche dir weiterhin
    ganz frohes Schaffen und
    viel Erfolg !

    Kreative Grüsse
    Margrit

  • Marika (Donnerstag, 23. April 2015 11:45)

    Hallo Monika,
    danke für deinen lieben Eintrag auf meiner HP, aber ich kann das Kompliment nur zurück geben. Eigentlich gefällt mir alles bei dir. Auch von deiner Bauernmalerei.
    Super finde ich auch die Idee mit der Ausstellung in deinem Garten. Sollte ich vielleicht auch mal darüber nachdenken.
    Ich wünsche dir für die Zukunft noch viele kreative Ideen und schöne Stunden mit deinem Hobby. Ich werde bestimmt wieder mit vorbei schauen.

    LG Marika

  • Ramona (Samstag, 04. April 2015 15:09)

    Hallo Monika,
    wünsche herzlichst
    FROHE OSTERN

    Viele Grüße
    Ramona

  • Paul-Werner Heinrichs (Montag, 09. März 2015 14:58)

    Hallo,-
    freue mich aufs ...DREHEN...
    von ihrer Ausstellung.
    Toffe Bilder !!!
    Mit einem freundlichem Gruss
    Paul-Werner Heinrichs
    tv38...

  • Wilfried Peters (Sonntag, 08. März 2015 12:17)

    Hallöli Monika,
    have a nice day.
    LG.Wilfried.[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/160/006.jpg[/img]

  • Helga F. (Donnerstag, 05. März 2015 11:46)

    Liebe Monika,
    heute gönne ich mir wieder einen Bummel durch deine schönen Seiten und sende dir einen lieben Gruß.
    Helga

    \"Holz, Stein, Farbe oder Sätze,
    wir zaubern,
    wenn wir in die Dinge schlüpfen
    und sie zum Leuchten bringen.

  • Wilfried Peters (Mittwoch, 25. Februar 2015 13:38)

    Hallo Monika,
    ein Wochenteiler von mir.
    LG.Wilfried.[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/jbp1-18x-b60c.jpg[/img]
    .
    Sorry,wenn sich das Bild nicht öffnet bitte kopieren und in die Internetzeile einfügen!

  • Wilfried Peters (Samstag, 21. Februar 2015 08:37)

    Hallöli Webfreundin Monika,
    wünsche Dir ein super Wochenende.
    LG.Wilfried.[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/jbp1-ra-ef4e.jpg[/img]

  • Birgitta (Samstag, 21. Februar 2015 00:43)

    Liebe Monika,
    hier bin ich wieder....
    Der \"Blaue Traumbaum\",
    der \"Ort der Stille\"
    und die \"Waldbrücke\"...
    haben mich wieder gerufen....

    Dann möchte ich dich herzlich zu \"Poesie kuesst Bild\" einladen....

    Mir schwebt vor,
    hier auch Bilder von dir zu integrieren,
    wenn du das auch schön finden würdest....

    Ganz liebe Grüße,
    \"dem Licht entgegen\",

    Birgitta
    heute von meiner
    Page \"Poesie kuesst bild\"

  • Birgitta (Freitag, 20. Februar 2015 20:57)

    Liebe Monika,

    die Zeit vergeht so schnell
    gerne komme ich dich heute hier wieder besuchen,
    denn ich betrachte deine Bilder sehr gerne und freue mich immer hier zu sein....

    Alles Gute für dich,
    viel Freude und Kreativität,
    vor allem Gottes Segen,

    Birgitta

  • Wolfsfrau (Samstag, 14. Februar 2015 22:45)

    Die Vision ist die Tür,
    durch die das Licht in die Welt kommen kann
    und der Kreativität Flügel verleiht.

  • Renate Prause (Mittwoch, 11. Februar 2015 12:10)

    Liebe Monika, erst mal einen ganz lieben Dank für Deinen wunderschönen Kommentar auf meiner Webseite. Ich haben mich in Ruhe mal bei Dir umgesehen und ich muss sagen dass ich selten so eine
    Stimmigkeit gesehen habe. Deine Bilder gefallen mir a l l e, ausnamslos ob \" Mohn in Chelsea, Löwenzahn oder Lebensfreude\" ein Genuss fürs Auge. Deine Bauernmalerei gefällt mir sehr, ich liebe
    diesen Stil.
    Ich finde es einfach eine Superidee den Garten als Gallery zu verwenden. Das habe ich zuvor noch nicht gesehen. Kunst und Natur, eine hervorragende Idee.
    Die liebe zu den Katzen scheinen wir zu teilen, unsere sind auch aus Tierheimen. Es ist ein Genuss für mich mit Katzen leben zu dürfen. Ich würde mich freuen wieder von Dir zu lesen, schade das Du
    nicht in Berlin wohnst. Mir hat Deine Webseite so gut gefallen das ich Dich fragen möchte ob ich sie als Link in meine Homepage einsetzen darf?
    Liebe Grüße Renate

  • Hilde (Dienstag, 13. Januar 2015 15:53)

    Liebe Monika
    bin durch Zufall auf diese schöne und interessante Seite gekommen.
    Es hat mir sehr gut gefallen, was ich gesehen habe.
    Komme gern wieder.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Hilde

  • Hermann (Freitag, 09. Januar 2015 21:01)

    Hallo Monika, ich habe mich über Deinen Besuch auf meiner Homepage sehr gefreut.
    Auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut .. Malen und fotografieren sind ja stark verwandte Hobbys ... auch ich nutze meine Gedanken und Stimmungen um sie dann ins Bild zu bringen .. bestimmt komme
    ich auch nochmal wieder ...

  • Michael Steinberg (Freitag, 09. Januar 2015 02:03)

    Bin heute hier auf die Seite gekommen.ist sehr schön geworden.Würde mich über einen Besuch auf meiner Webseite sehr freuen.
    Gruß
    Michael Steinberg
    www.michael-hilft-kindern.de

  • Torben Lösenbeck (Samstag, 03. Januar 2015 23:52)

    Hallo Monika,

    wünsche dir ein tolles und glückreiches Jahr 2015.

    Alles Gute für die Zukunft.
    Grüße Torben

  • Birgitta (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:42)

    Liebe Monika,

    deine Bilder sprechen mich an...Dankeschön.
    Von Herzen wünsche ich dir schöne und gesegnete Weihnachten,

    viel Freude, Licht, Liebe und Inspiration,

    viele Grüße

    Birgitta

  • Ramona (Donnerstag, 18. Dezember 2014 17:23)

    Hallo Monika,
    ich wünsche dir von Herzen

    FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES NEUES JAHR

    Liebe Grüße Ramona

  • Angelika Jandt (Donnerstag, 18. Dezember 2014 14:15)

    Hallo Monika,
    war wieder einmal zu Besuch bei Dir.

    Dein Mohn in Chelsea
    ist gigantisch, absolut mein Geschnmack!!!

    Ich habe seit heute auch viele neue Bilder, vielleicht schaust Du auch mal rein ?
    Weiter solche tollen Projekte!
    Frohes Fest und alles Gute für 2015!

  • KM (Mittwoch, 10. Dezember 2014 19:23)

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Hut ab!

Druckversion | Sitemap
© Gerald Belger