Über mich

 

 

 

         Monika Deus

 

         Lichtenberger Str. 9

         38271 Baddeckenstedt

 

         Tel 05345541

Ich bin 1954 geboren. Schon in der Schule war der Zeichenunterricht mein Lieblingsfach. Mehrere Arbeiten wurden zu Schülerausstellungen geschickt. 1978 habe ich mit der Bauernmalerei begonnen. Als Autodidakt habe ich erst kleine Teile bemalt. Mit etwas Übung gelangen mir dann aber doch die ersten Milchkannenmotive. Es folgten Truhen, Schränke und viele Kleinteile.

Heute male ich nur noch Bilder. Das erste Bild zeigt unsere Katze Corinna. Meine Tochter bekam es Weihnachten 2009 geschenkt. Ich hatte so viel Spaß dabei, daß nun ein Bild nach dem anderen folgte.

Seit Sommer 2014 bin ich Mitglied im freien Kunststudio Salzgitter "Spektrum"

Ich hoffe, es macht Ihnen etwas Vergnügen in meiner kleinen Farbwelt zu verweilen.